Sommerliche Weihnachten

Ich habe mir ja schon immer gewünscht, Weihnachten einmal in Australien am Strand zu feiern.
Die momentane Wetterlage lässt diesen Wunsch aber obsolet werden – ich sitze bei 16°C in der Sonne auf dem Balkon und genieße mein Weihnachts-Kippchen.

Und ich schimpfe nicht auf das Wetter, ich brauch keine weiße Weihnacht, von mir aus könnte der ganze Winter so sein, immerhin ist er sommerlicher als der Sommer.

Die Sonne hebt die Laune und so wünsche ich euch allen gutgelaunte, Frohe Weihnachten!

Advertisements

Gib deinen Senf dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s