Der Wurm im Ohr – das Ohr im Wurm

<!–70709640–>

Ein Ohrwurm nervt meist, das ist klar. Sind es doch oft auch Lieder, die wir gar nicht mögen, die aber trotzdem einen Weg in die verwinkeltesten Ecken unseres Gehörgangs gefunden haben und uns so nicht mehr in Ruhe lassen.

Cyanide & Happiness #1511 – Explosm.net

Dann bewegen wir uns inklusive melodisches Fragment im Ohr durch die Weltgeschichte und gehen mit unserem ständigen Summen, Singen oder Pfeifen unseren lieben Mitmenschen auf den Sack. Während die einen im August „Last Christmas“ durch die Gegend blöken, sind es oft auch die sogenannten „Sommer-Hits“, die auf jedem Radiosender rauf und runter gespielt werden, bis man schon bei der Ansage des Titels das Radio gegen die Wand werfen – oder das Auto(radio) gegen die Wand fahren – will.

Ob Ohrwürmer auch Ohrwürmer haben können, hat mich meine kleine Schwester mal gefragt. Ein Ohrwurm im Wurmohr sozusagen. Da stellt sich doch die Frage ob Würmer überhaupt Ohren haben (haben sie nicht) und ob wir sie überhaupt husten hören könnten.

Anlässlich der Feiertage möchte ich euch allen den schönsten Ohrwurm der Welt schenken:

Wer mag, darf gerne in den Kommentaren seinen Lieblingsohrwurm teilen!

Advertisements

2 Kommentare zu „Der Wurm im Ohr – das Ohr im Wurm“

Gib deinen Senf dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s